Moulin Rouge, Pelikan Buchkassette, ein einzigartiges Mühlespiel für 2 – 4 Spieler

Der Spielplan ist ein Kunststoffbrett mit drei drehbaren Teilen. Auf jedem Teil befinden sich 8 Mulden, in die die Spielsteine gelegt werden. Jeder Spieler verfügt über 10 Steine. Wer am Zug ist hat zwei Möglichkeiten; er setzt einen Spielstein auf ein freies Feld oder 2. er dreht einen der drehbaren Spielplanteile um ein Feld weiter. Wenn man seine 10 Steine gesetzt hat, darf man mit seinen Steinen auf ein freies Nachbarfeld wandern. Wer durch seine Aktion aktiv eine Mühle baut, das heißt auf den drei Ringen liegen drei eigene gleichfarbige Steine direkt nebeneinander, darf von jedem Mitspieler einen Stein vom Brett entfernen, sofern dieser nicht in einer Mühle liegt. Hat man nur noch 3 Steine, dann darf man springen. Bei weniger als drei Steinen scheidet man aus. Sieger ist der Spieler, der als letzter noch drei oder mehr Stein besitzt.