Wie Du mir

von Wolfgang Riedesser
für 2 bis 8 Spieler
ab 8 Jahren
© 1991

Ärgern macht Spaß - ein "gemein" gutes taktisches Würfelspiel

Das Ziel ist klar: Die meisten Chips gewinnen! Doch wie schaff' ich das, wenn mir die "lieben" Mitspieler ständig dazwischenfunken. Und jetzt ziehen die auch noch mit meiner Figur ... natürlich wieder auf ein Minusfeld, was auch sonst?! Also schon wieder Chips abgeben.
Na wartet! Die Rache ist mein, sprach der Spieler - und würfelte! Ha, sehr gut! 4 Chips dazu. Jetzt sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus ...
Mit jeder der vielen heißen Würfelrunden wird "Wie Du mir ..." spannender. Ständig geht es hin und her, mal hat man weniger Chips, mal mehr. Und abgerechnet wird erst ganz am Schluss! Wer ist Gewinner? Wer konnte die meisten Chips ins Ziel bringen?

Schachtelgröße: 37 x 27 cm