Uncle Wiggily

für 2 bis 4 Spieler
ab 4 Jahren

Uncle wiggily ist ein Lauf-Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren. Wer erreicht zuerst das Feld mit der Nummer 100? Für die Bewegung werden Karten gezogen und deren Anweisungen befolgt. Entweder man zieht mit seiner Figur einige Felder nach vorne oder zurück, es kann aber auch eine zweite Sorte Karten gezogen werden, die ebenfalls Anweisungen gibt. Auf den Karten sind kleine Reime und Sprüche, allerdings alles in englischer Sprache. (Da Englisch jetzt zur Früherziehung gehört, ist dieses Spiel auch hierfür sicher eine nette Abwechslung!)
Alles ist kindgerecht und fröhlich aufgearbeitet, besonders der Spielplan zeigt viele interessante Tierabbildungen mit den unterschiedlichsten Behausungen. Dieses Spiel ist liebevoll gestaltet und macht schon beim Ansehen Spaß.

Schachtelgröße: 48,5 x 24,5 cm