Wild-West

Das große Indianerspiel
für 2 bis 4 Spieler
ab 6 Jahren
© ?
Artikel-Nr. 11.415

Ein Würfelspiel mit jeweils 6 großen Spielfiguren aus Kunststoff für 2 bis 4 Personen.
In diesem spannenden Kampfspiel versuchen Indianer und Trapper sich gegenseitig gefangen zu nehmen. Dabei können Wege, Schleichpfade und Lager durch Palisaden geschützt und Gefangene wieder befreit werden.
Jeder Spieler erhält seine 6 Spielfiguren, 4 Sperrfiguren (Palisaden) und einen Würfel seiner Farbe. Die Figuren setzt er in das Ausgangsfeld (Lager) seiner Farbe, die Sperren legt er vor sich auf den Tisch. Jeder Spieler versucht jetzt, seine Gegner durch Gefangennahme aller Figuren zu schlagen. Geschlagen wird eine gegnerische Figur dadurch, dass man eine seiner Figuren durch Würfeln auf das gleiche Feld bringt. Die gefangene Figur kommt dann in das eigene "Gefängnis".

Schachtelgröße: 43 x 30 cm
Zustand: 2, Regelkopie
Preis: zurzeit vergriffen