Spirit
Mattel Spiele
© 1990

für 3 - 6 Spieler
von Andreas Trieb
ab 10 Jahren

Spirit Das magische Abenteuer

In einer fernen Zeit, als die Magie das Leben auf unserer Erde bestimmte, gab es unter den großen Zauberern ein Ritual, mit dem sie ihre magischen Kräfte maßen. In einem Wettstreit schickte jeder von ihnen einen kostbaren Edelstein auf eine Reise. Allein mit der Kraft des Geistes wurde der magische Stein über drei Kontinente gelenkt. Eisgebirge waren zu umgehen. Abgründe voll feuriger Lava zu überwinden. Durch Zauberei änderte sich die Größe des Steins und damit seine Geschwindigkeit. Auch das Schicksal war mit von der Partie und verschaffte mal diesem, mal jenem von ihnen einen Vorteil, den er gegen seine Mitbewerber geschickt einzusetzen versuchte. Am Ende gewann derjenige, der seinen Stein als erster in Ziel steuerte.

Schachtel: 37,4 x 27,3 x 5,5 cm
Zustand: 1
Preis: 15,- €