noch einmal klicken für ein größeres Bild

der Druckbogen ist 160 cm breit, 110 cm hoch und auf starkem Karton. Die 6 Spielpläne werden weiter unten noch größer gezeigt. Sie haben alle eine zweisprachige Spielanleitung, deutsch und englisch. In der Mitte ist Werbung von folgenden Firmen abgedruckt:

- Papyrus Kopparfors, Düsseldorf, Classen-Papier KG
- Dainippon Ink & Chemicals (Europe) GmbH, Düsseldorf
- Werner Lies GmbH & Co KG, Neuhausen
- Keller, Dr. Rung & Co, Siegburg; Siegwerk Druckfarben
- M.A.N.-Roland Druckmaschinen AG, Offenbach
- Hanns Eggen GmbH & Co KG, Hannover
- G.A. Spielmann, Offenbach
- aprinta Druck KG, Wemding
   Eine Jahreszahl ist leider nicht angegeben, aber der
   Hinweis
- Drupa82

läßt vermuten, dass es sich um ein Produkt handelt, das zur Drupa - Fachmesse für Druck- und Medien-industrie 1982 hergestellt wurde. Die Drupa findet alle vier Jahre in Düsseldorf statt, die nächste vom 03.05.-16.05.2012.

Zustand: der Bogen ist gerollt, am Rand leicht angestoßen, eine Ecke ist eingerissen
Preis: 100,- €
Ein Versand ist wegen der Größe leider nicht möglich. Entweder müsst Ihr die Rolle selbst bei uns zu Hause oder in Essen, an unserem Messestand abholen.



noch einmal klicken für ein größeres Bild noch einmal klicken für ein größeres Bild noch einmal klicken für ein größeres Bild
Skiwettlauf / The Ski Race
47 x 44 cm
(oben links)
Straßenbahn / The Tramway
46,5 x 28,5 cm
(oben Mitte)
Die Fahrt mit der Eisenbahn /
We Take The Train
47 x 44 cm
(oben rechts)
 
 
 
noch einmal klicken für ein größeres Bild noch einmal klicken für ein größeres Bild noch einmal klicken für ein größeres Bild
Handel und Gewerbe / Commerce and Trade
47 x 41 cm
(unten links)
Autorennen / The Automobil Race
47 x 28 cm
(unten Mitte)
Gänsespiel / The Goose Game
47 x 39,5 cm
(unten rechts)