Dino
(oben) von Salagames
© 1993
für 2 - 6 Spieler

(unten) von Hexagames, in der quadratischen Version
© 1989
für 2 - 4 Spieler

von Reinhold Wittig
ab 8 Jahre

Dino - Eine Reise in ein Land vor unserer Zeit

Wo sind sie hin, die Dinos, die Bronto- und Stegosaurier? Geanu weiß es keiner, aber wahrscheinlich kam aus dem Weltall ein riesengroßer Meteorit geflogen und knallte mitten auf den frischgedeckten Frühstückstisch. Das war das Ende.

Da gibt es nur eines: Hinein in die Zeitmaschine, zurück in die Kreidezeit und Saurierbabys in die Gegenwart retten. Das ist gar nicht so schwer, denn Dino und seine Freunde wohnen, wenn sie noch ganz klein sind, in Eiern. Also möglichst viele verschiedene Eier einsammeln und schnell zurück in die Zeitmaschine, bevor der Meteorit einschlägt.

Dino ist das lustige Familienspiel mit echten Miniatur-Dinosauriern. Ein Riesenspaß für alle Dinosaurierfans!

Salagames Schachtel: 37,2 x 27,2 x 5,5 cm
Zustand: 2, die Schachtel weißt leichte Gebrauchsspuren auf
Preis: 12,- €

Hexagames quadratische Schachtel: 30,2 x 30,2 x 6,0 cm
Zustand: 2
Preis: 12,- €


Salagames                  
Hexagames, quadratisch