Toni Tausendfuessler

von Norbert Proena
für 2 Personen
ab 3 Jahren

Toni der Tausendfüßler ist jeden Morgen im Gras unterwegs, aber manchmal bekommt er dabei ziemlich kalte Füße. Zwei Spieler ab 3 Jahren versuchen Toni dabei zu helfen, möglichst schnell seine vielen Schuhe anzuziehen. Dafür starten sie am Schwanz oder am Kopf und würfeln mit dem Farbwürfel. Die Figur wird dann entsprechend auf das farbgleiche Bauchfeld gestellt. Hat Toni dort noch einen nackten Fuß, so darf man einen Schuh platzieren. Ist der Fuß bereits angezogen, wird man dort keinen Schuh los. Würfelt man die Farbe Weiß, so darf man sich ein Farbfeld aussuchen und dort einen Schuh ablegen. Wer hat zuerst seine Schuhe untergebracht?

Schachtelgröße: 38,5 x 38,5 cm
Zustand: 2, Regelkopie, 2 Füße beschädigt (unbedeutend)
Preis: 18,- €